10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 419.

Um so richtig gut in diese Woche zu starten, brauche ich wie immer Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht hier, oder? Also, auch an diesem Montag habe ich für dich zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 419 gepackt, damit dein Start in die dritte Februarwoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist “Mixahulababy 419”

  1. Ghost Town – Airways
  2. SHEER MAG – Can’t Stop Fighting
  3. Hey Lover – Nancy
  4. Matthew Logan Vasquez – Everything I Do Is Out
  5. Sam Fowke – Red Handed
  6. Worn-tin – Doug
  7. Kirin J Callinan – The Teacher (feat. Connan Mockasin)
  8. Public Access T.V. – On Location
  9. The Gills – Lemonade
  10. Twin River – Antony


Kommentare

13.956 Antworten zu „10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 419.“

Aktuelle Beiträge