Ich war am Wochenende mit meinem Sohn, seinen Freunden und vier anderen Vätern auf einer Berghütte in 1443 Meter Höhe und habe bei bestem Wetter ein wenig Ruhe genossen. Es hat zwar an beiden Abenden kräftig gewittert, aber das war schnell wieder vorbei.

Jetzt ist das Wetter wieder bescheiden, aber wenn ich im Büro sitzte, kann ich das aushalten. Vor allem, wenn ich gute Musik höre.

Deswegen habe ich auch an diesem Montag zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 434 gepackt, damit mein Start (und natürlich auch deiner) in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 434

  1. Swimming Tapes – Set The Fire
  2. Plastic Mermaids – Alaska
  3. Cedar Spring Motel – Waiting (For The Rain)
  4. Bad Wave – Extraordinary
  5. Colornoise – She Was Machine
  6. Leapling – You Lemme Know
  7. The Bellybuttons – Why?
  8. The Mystery Lights – Follow Me Home
  9. Pure Youth – Other Side
  10. Have You Ever Seen The Jane Fonda Aerobic VHS? – FAMILY MAN

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

4 Kommentare

  1. Hallo Nico,
    klasse Playlist zum abschalten und herunter kommen. Lief bei mir heute in der Dauerschleife 🙂
    Danke dafür.
    VG

  2. Pingback: Schatzkästchen 62: Colornoise - She Was Machine | l i e i n t h e s o u n d

Schreibe einen Kommentar