Um so richtig gut in diese dritte Juni-Woche zu starten, brauche ich wie immer Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht hier, oder?

Deswegen habe ich auch an diesem Montag zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 436 gepackt, damit dein Start in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 436

  1. Killer Kid Mozart — Crash Report
  2. Trudy and the Romance — He Sings
  3. iamlovelace — Grizzly
  4. Farebrother — Third Flaw
  5. STONE COLD FOX — Morning Light
  6. YOUNG VINCENT — Run
  7. Jono McCleery — Age Of Self
  8. Linn Koch-Emmery — Come Back
  9. Adam Torres — High Lonesome
  10. Haux — Seaside

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here