10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 440.

Den ersten Kaffee hast du wahrscheinlich getrunken. Eventuell sogar schon den zweiten. Und deine Mittagspause ist sicherlich ebenfalls schon vorbei. Aber: es ist immer noch Montag, und ich liefere dir auch heute gute Musik.

Ich habe zehn tolle Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 440 gepackt, damit dein Start in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 440

  1. Young Scum – If You Say That
  2. ARTEFACT – Remember To Bleed
  3. Man Of Moon – Sign
  4. Wages – Gotta
  5. Kid Canaveral – Tragic Satellite
  6. R.L. Kelly – Mad
  7. Bright Light Social Hour – Infinite Cities
  8. Mons Vi – Want Me Too
  9. Odina – You Loved Me, You Killed Me
  10. Rainbow Kitten Surprise – Cold Love


Kommentare

13.956 Antworten zu „10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 440.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?