Heute wird es warm. Ich sitze zwar nicht am See, aber immerhin im klimatisierten Büro. Lässt sich also aushalten, der Tag. Wenn ich mir jetzt noch die Knubbel meiner InEars einsetze und gute Musik höre, dann wird dieser Tag sogar noch ein wenig besser.

Aus diesem habe ich auch an diesem Montag zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 444 gepackt, damit mein (und natürlich auch dein!) Start in diesen Tag und in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 444

  1. Submariner – Colour
  2. GLACIERS – Rubescent
  3. Tadhg Lipton – 8. Nervious
  4. Toothless – Innocence Is Bliss (Featuring Marika Hackman)
  5. Robbing Millions – Dreams Like Photographs
  6. Carla dal Forno – What You Gonna Do Now?
  7. King Shelter – PREOCCUPY
  8. Hoops – Gemini
  9. Sibling – Revolve
  10. Fripps & Fripps – Get Your End Wet

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here