10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 446.

Heute fahre ich mit meiner Familie für ein paar Tage weg. Meine Pause dauert also noch ein wenig länger, dies ist nur eine kurze Unterbrechung.

In den letzten Tagen sammelte ich aus lauter Gewohnheit ein paar Songs, und ehe ich mich versah, hatte 10 Songs zusammen. Es gibt also auch am heutigen Montag eine neue Playlist.


Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 445

  1. Cymbals Eat Guitars – Have A Heart
  2. Hiva Oa – Seskinore
  3. Fake Palms – Collar Bone
  4. Look Vibrant – Bull & Eagle
  5. Max Gowan – Devil Kid
  6. RAT BOY – UH
  7. Is Bliss – Ocean Blue
  8. Almanac Mountain – Harborside
  9. Original Swimming Party – Here I Am On A Boat
  10. The Pale White – Second Place


Kommentare

13.956 Antworten zu „10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 446.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?