10 Songs in einer Playliste: Mixahulababy 394.

Wie angekündigt die neueste Ausgabe meiner Mixahula-Reihe. Ich bin wie gesagt während der kommenden Tage nicht viel am Rechner, denn ich habe mir eine Blogpause auferlegt. Manche nennen es Urlaub.

Das soll aber nicht heißen, dass ich keine gute Musik für dich habe. Zehn Songs habe ich für dich rausgepickt. Musik mit Hüftschwung, Herz und hier und da ein wenig Schwermut. Und ich habe wieder einen fantastischen Bandnamen ausgegraben: Have You Ever Seen the Jane Fonda Aerobic VHS?

Wir hören uns dann in ein paar Tagen.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 393

  1. Lionlimb – Turnstile
  2. Century Thief — Pillar
  3. Have You Ever Seen the Jane Fonda Aerobic VHS? – Family Man
  4. The Liberation Service — The Disarming Truth On Heavily Armed Dudes (Superhero)
  5. Forebear — People’s Champ
  6. Cloud Ellyn — Blackened
  7. Eternal Summers – Honey
  8. Editors — Life Is A Fear
  9. Green Buzzard – Slow It Down Now
  10. Foreign Diplomats — Lies (of November)


Kommentare

3 Antworten zu „10 Songs in einer Playliste: Mixahulababy 394.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?