10 Songs in einer Playliste: Mixahulababy 395.

Ich bin aus dem Urlaub zurück. Wir waren in Italien (natürlich!) und hatten eine schöne Woche in einer tollen Anlage für Familien. Jetzt habe ich noch ein paar freie Tage. Ich werde diese Tage noch genießen und nicht viel Zeit am Rechner verbringen.

Aber ein oder zwei Beiträge am Tag werden schon drin sein. Du solltest also wieder regelmäßig vorbeischauen.

Ich beginne mit der neuesten Ausgabe meiner Mixahula-Reihe. Denn es ist Montag, und damit der Beginn der Woche. Und für einen guten Start in die Woche habe ich für dich 10 Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 395 gepackt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 395

  1. Palace Winter — MENTON
  2. Moushumi — Alone
  3. Night Beds – “Corner”
  4. Kassassin Street — Radio Silence
  5. Grubby Little Hands – Dial Tone
  6. DON’T WORRY — I’ll Still Be Your Clown (Hollow)
  7. Viola Beach – Swings & Waterslides
  8. This Is Head – Astray
  9. JINGO  — Ghost in the Machine
  10. FRONTEERS – Neon Tribe


Kommentare

2 Antworten zu „10 Songs in einer Playliste: Mixahulababy 395.“

Aktuelle Beiträge