Mit großen Schritten nähere ich mich der 400. Ausgabe meiner Mixtape-Reihe Mixahulababy. Ich habe absolut keine Ahnung, ob ich dieses Jubiläum in irgendeiner Weise feiern soll, oder ob ich einfach weiter mache. Aber ich habe ja noch zwei Wochen Zeit, um mir etwas zu überlegen.

Heute gibt es aber erst einmal die Ausgabe 398. Auch an diesem Montag habe ich für dich zehn ganz unterschiedliche Songs in einePlayliste gepackt, damit dein Start in die Woche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 398

  1. Isaac Gracie — Last Words
  2. The Folk — Avery
  3. Inspired & The Sleep — In My Labyrinth Mind
  4. Cold Sweats — Waste Of A Day
  5. YAST – Together Forever
  6. Summer Flake – The Sun Wont Shine
  7. Bass Drum of Death – „Left For Dead“
  8. The Japanese House — The Japanese House – Cool Blue
  9. Pumarosa – Priestess
  10. A Copy For Collapse – Grey Sunday

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here