Ich bin wieder zurück in Österreich. Ein tolles Wochenende in Hamburg liegt hinter mir. Das Reeperbahn Festival war spannend, interessant und musikalisch mitreißend. Zu meinem Trip an die Elbe folgt aber im Laufe der nächsten Tage noch ein wenig mehr. Hier geht es jetzt erst einmal um Musik für eine guten Start in die Woche.

Dafür brauche ich nämlich Musik. Du sicherlich auch. Musik mit Herz und hier und da ein wenig Schwermut. Aus diesem Grund habe ich für dich zehn ganz unterschiedliche Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 399 gepackt, damit dein Start in die Woche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 399

  1. Dilly Dally – Purple Rage
  2. Chorus of Satyrs — Always Now
  3. Saltwater Sun — Making Eyes
  4. Penicillin Baby — Stick It Out
  5. The Living Gods Of Haiti — The Hunt, The Harvest, The Sea
  6. Willie J Healey — Dude Like Him
  7. Mexico City Blondes — First Cut
  8. FRANKLIN — Cold Heart
  9. HAWAI — In My Head
  10. IYESAYA – BLEED FOR ME

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here