Für einen gelungenen Start in die Arbeitswoche brauche ich Musik. Du sicherlich auch. Musik mit Herz und hier und da ein wenig Schwermut.

Aus diesem Grund habe ich für dich zehn ganz unterschiedliche Songs in einePlayliste mit dem Titel Mixahulababy 401 gepackt, damit dein Start in die Woche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 401

  1. The Big Moon — Nothing Without You
  2. Saintseneca – Sleeper Hold
  3. Shoreline Is — Watch It All Go
  4. OYSTER KIDS — „Creepy“
  5. William Alexander – Giant Fade
  6. Epsilona — Think About It
  7. Day Wave– You Are Who You Are
  8. OTHERKIN — 20 To 11
  9. Coast Modern — Hollow Life
  10. Washington Irving — We Are All Going to Die

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?