Der November ist da und zeigt sich von seiner sonnigen Seite. Ungewöhnlich für diesen Monat. Aber ich begrüße das ganz außerordentlich. Trotzdem brauche ich auch bei Sonnenschein Musik. Du sicherlich auch. Musik mit Herz und hier und da ein wenig Schwermut.

Aus diesem Grund habe ich für dich zehn ganz unterschiedliche Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 404 gepackt, damit dein Start in den November ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 404

  1. Little White Things – Step Back
  2. Kassassin Street – Talk In Riddles
  3. Raccoon Fighter – Glass Eye
  4. HAWK – Once Told
  5. The Japanese House – Letter By The Water
  6. SUN MACHINE – The Loudest of Them
  7. Girls Names – Reticence
  8. See Through Dresses – Drag Scene
  9. ESTRONS – Make A Man
  10. Phoria – Melatonin

Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. mehr

1 KOMMENTAR

  1. […] So sehr ich also mit der Botschaft des Songs Once Told gewisse Problem habe, finde ich es nachgerade wichtig, dass eine aufstrebende Band wie HAWK inhaltliche Relevanz anstrebt. Nicht minder auffällig ist auch der Sound, den die Formation anbietet. Post-Punk trifft auf folkige Elemente und intensiven Indie-Pop, abgerundet wird dies durch einen leidenden wie  inbrünstigen, hellen wie wilden Gesang. In dieser Machart steckt großes Potential. Ich für meinen Teil bin auf die für April 2016 angekündigte EP sehr gespannt! (via Nicorola) […]

DEINE MEINUNG?