Der November ist in diesem Jahr ein ganz ungewöhnlicher Monat. Denn er zeigt sich sehr sonnig und warm. Gestern war ich mit meiner Tochter auf dem Untersberg, und wir kamen bei unserem Spaziergang ins Schwitzen. Im November!

Auch diese Woche soll es so bleiben. Zum Glück bin ich nicht besonders wetterfühlig, ansonsten würde mein Kopf wahrscheinlich dröhnen. Aber genug zum Thema Wetter, hier geht es schließlich um Musik.

Auch an diesem Montag habe ich für dich zehn ganz unterschiedliche Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 405 gepackt, damit dein Start in die Woche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs auf Mixahulababy 405

  1. Radiator Hospital – Will You Find Me?
  2. Last Dinosaurs – Wurl
  3. Elephant Stone – The Devil’s Shelter (Feat. Alex Maas)
  4. Stroik – Lonely Feather
  5. The Japanese House – Sugar Pill
  6. Fifteen Days – At The Lake
  7. Freedom Fry – 1979 (Smashing Pumpkins Cover)
  8. Still Weeks – Lungs
  9. The Deadline Shakes – Sweeten the Deal
  10. Bayonne – Spectrolite

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here