Morgen ist hier in Österreich ein Feiertag, und den heutigen Brückentag habe ich mir frei genommen. Was ich genau machen werde, weiß ich noch nicht. Ich werde aber höchstwahrscheinlich nicht viel Zeit vor dem Rechner verbringen.

Du musst aber trotzdem nicht auf deine wöchentliche Dosis guter Musik verzichten. Auch an diesem Montag habe ich für dich zehn großartige Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 409 gepackt, damit dein Start in die Woche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs auf Mixahulababy 409

  1. Tom Greenwood – Anything But Yourself
  2. Still Weeks – Ache
  3. Júníus Meyvant – Color Decay
  4. DMA’S – Delete
  5. SMILE – Boundless Plains To Share
  6. Tennyson – Too Long
  7. sjowgren – seventeen
  8. Terminé – Sideways (Out 18th of December)
  9. Satellite Stories – Heroine
  10. Pavey Ark – Hidden Hills

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here