Meine letzte Arbeitswoche liegt vor mir. Ich freue mich auf die Weihnachtsferien und ein wenig Besinnlichkeit. Hoffentlich gibt es bald auch noch Schnee; das würde die Vorfreude in jedem Fall steigern.

Auch an diesem Montag habe ich für dich zehn großartige Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 410 gepackt, damit dein Start in die Woche ein wenig angenehmer ausfällt. Es ist die drittletzte Ausgabe des Jahres, die sich aber bis auf das Cover nicht besonders weihnachtlich präsentiert. Ich wünsche dir in jedem viel Spaß mit diesen zehn Stücken.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playliste Mixahulababy 410

  1. Sweet Tempest Music – Never Break
  2. THE JACQUES – Painkiller
  3. Ought – Beautiful Blue Sky
  4. Belle Mare – Dark Of My Evening
  5. Rat & Co – Spring 2
  6. Hey Sholay – Ribcage
  7. POP ETC – What Am I Becoming?
  8. Why We Run – A Moment To Return
  9. Benjamin Verdoes – Under The Layers
  10. The Away Days – Less Is More

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here