Auch an diesem Montag habe ich für dich zehn großartige Songs in eine Playliste mit dem Titel Mixahulababy 413 gepackt, damit dein Start in die erste Woche des Jahres 2016 ein wenig angenehmer ausfällt.

Mein Ziel bleibt unverändert:  auch in diesem Jahr werde ich versuchen, jeden Montag zehn hörenswerte Songs für dich zu finden und in eine Playliste zu packen. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit der ersten Ausgabe 2016.

Sollte dir einer der Songs der Playliste gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playliste Mixahulababy 413

  1. Mereki – Sirens
  2. The Hunna – We Could Be
  3. Anadel – Oslo
  4. Ratboys – Tixis
  5. DM Stith – Get Out Get Out Get Out (Jason Molina Cover)
  6. False Heads – Steal And Cheat
  7. The Lukewarm – In Your Eyes
  8. See You At Home – Cherry Blossoms
  9. GOSTO – My Bad
  10. Ólafur Arnalds – Poland

1 KOMMENTAR

  1. Wirklich sehr gute Lieder bei, Ratboys – Tixis gefällt mir am meisten von den Liedern, höre ich derzeit auf und ab.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here