10 sonnige Songs in einer Playliste: Mixahulababy 382.

Für so einen sonnigen Start in die Woche brauche ich Musik. Du vielleicht auch. Ein wenig aufputschende Musik. Ein wenig berauschende Musik. Und auch ein wenig melancholische Musik. Eine gesunde Mischung halt. Immer aber: Musik mit Herz.

Deswegen habe ich zehn tolle Songs der unterschiedlichsten Genres unter dem Titel Mixahulababy 382 für dich zusammengesucht, damit dir der Start in die Arbeitswoche ein wenig leichter fällt.

Sollte dir ein Song gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Jetzt aber zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 382

  1. The Yetis — Where You Goin’
  2. Porcelain Raft — Half Awake
  3. Fickle Friends — PARIS
  4. Redspencer — Ride It Out
  5. Jake Houlsby — Beyond All This
  6. Ghostly Kisses – Never Know
  7. Destroyer — Dream Lover
  8. HEY WAY — Never go to Sleep
  9. BOYS. — Set Me On Fire
  10. easy kill — Mould


Kommentare

13.956 Antworten zu „10 sonnige Songs in einer Playliste: Mixahulababy 382.“

Aktuelle Beiträge