Ich präsentiere euch die 35 besten Songs der gesammelten Mixahulababy-Ausgaben des Jahres 2014.

Im Mai verkündete ich mit breiter Brust: Mixahulababy’s back!

Ich hatte nämlich beschlossen, die Titel meiner regelmäßigen Mixtapes wieder zu vereinheitlichen und zu nummerieren. Nach kurzer Überlegung landete ich wieder bei Mixahulababy. Ich begrüßte diese Reihe wie einen alten, verloren geglaubten Freund, und suchte fröhlich nach neuen Songs für jede der 35 Folgen in diesem Jahr.

Richtig gelesen: 35 sind es geworden. Ich war also fleißig. Ich stelle euch mit jeder Ausgabe 10 hörenswerte neue Songs vor, aber einige stechen natürlich heraus.

Und da dachte ich mir: ich stelle eine weitere Best-of-Liste für das Jahresende zusammen. Die 35 besten Songs der gesammelten Mixahulababy-Ausgaben des Jahres 2014.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here