Vielleicht kennst du den Fernsehsender Adult Swim. Der Sender teilt sich in den USA eine Frequenz mit Cartoon Network und strahlt Serien wie Aqua Teen oder Robot Chicken aus.

Jedes Jahr im Sommer zelebrieren die Macher ihre Liebe zur Musik und veröffentlichen über 25 Wochen die Adult Swim Singles. Am Ende werden es 25 Songs sein.

Das musikalische Spektrum ist weit gefächert und reicht von DJ Paypal (ernsthaft?) über Ryan Hemsworth bis zu Protomartyr. Letztere sind auch der Aufhänger für diesen Post, denn der Song überzeugte mich drüben bei den WhiteTapes.

Alle Songs kannst du dir kostenlos auf der Seite herunterladen. Auch den Song Born To Be Wine von Protomartyr.

Hier die Playliste aller bisher erschienen Songs. Ich gehe davon aus, das sie ständig aktualisiert wird.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here