Air: 2 Songs vom kommenden Album

air

Anfang Oktober erscheint das neue Air-Album “Love 2”. Ich habe absolut keine Ahnung, das wievielte es ist, ich schätze einfach mal das dreiundzwanzigste. Ich mag ihre Musik ja ab und an ganz gerne, allen voran “Alone In Kyoto” vom Lost In Translation Soundtrack. Die beiden folgenden Songs klingen auf jeden Fall recht typisch, würde ich behaupten. Das Album dürfte musikalisch keine große Überraschung werden, aber bei einer Band wie Air wäre das auch irgendwie seltsam. Kennt ihr übrigens schon diese kurze Doku zum Album?

So Light Is Her Footfall
http://www.youtube.com/v/ANU92pzHUSg&hl=en&fs=1&

Sing Sang Sung
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aVmEy8swxLo&hl=de&fs=1&]

via Stereogum

Foto: LittleO2


Kommentare

13.956 Antworten zu „Air: 2 Songs vom kommenden Album“

Aktuelle Beiträge