Die kanadische Band Del Bel habe ich euch bereits zweimal vorgestellt. Ihr absolut großartiger Song In My Solitude machte den Anfang, es folgte das nur wenig schwächere The Stallion.

Nach diesen beiden Happen war ich so dermaßen hungrig, dass ich den heutigen Tag kaum erwarten konnte. Denn gestern verkündete die Band auf ihrer Facebook-Seite: On Tuesday our new album will be streaming for all to hear!

Und natürlich habe ich heute stündlich nachgeschaut, wann es denn endlich soweit ist. Vor zwei Stunden wurde ich endlich erlöst. Das komplette Album ist bei Bandcamp verfügbar und kann dort in voller Länge angehört werden. Da das Album allerdings er in einer Woche erscheint, kann es leider noch nicht gekauft werden.

Aber das stört mich überhaupt nicht. Nach dem ersten Hördurchgang bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ein weiteres Highlight des noch jungen Jahres gehört habe.

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar