Diesen Freitag ist es soweit. Mit Sol Invictus von Faith No More erscheint der Nachfolger des vor achtzehn Jahren erschienenen Album Of The Year (1997).

Faith No More haben ihr siebtes Studioalbum selbst produziert (genauer gesagt: Bassist Bill Gould), in ihrem Proberaum in Oakland aufgenommen und werden es diesen Freitag am 15. Mai 2015 auf ihrem eigenen Label Reclamation Records veröffentlichen.

Zwei Songs solltest du bereits kennen, wenn du hier öfter vorbeischaust: Motherfucker und Superhero. Jetzt gibt es auch die restlichen acht Songs in voller Länge zum Probehören, und zwar bei NPR:

‚Sol Invictus‘ bei Amazon kaufen (Danke♥)

5 KOMMENTARE

  1. Habe gerade nochmal geschaut, ist jetzt auch hier gesperrt. War es gestern definitiv noch nicht. Sollte ich einen anderen Stream finden, aktualisiere ich den hier.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here