Chrisy, Nimal und Brandon kommen aus Hamilton in Kanada, und zusammen sind sie Basement Revolver. Nimal und Chrisy kennen sich schon seit Ewigkeiten und waren für zwei Monate einmal ein Paar.

Irgendwie landeten die beiden aber an unterschiedlichen Schulen, und Nimal lernte den Schlagzeuger Brandon im Musikkurs am College kennen.

Die Uni haben sie hinter sich und nun wollen die drei als Band die Welt erobern. Zumindest nehme ich das an.

Ihre vor einem Jahr erschienene Debüt-EP war ein starkes Ausrufezeichen. Am 21. Juli erscheint ihre neue EP ‚Agatha‘, und das großartige Johnny Pt. 2 habe ich dir bereits in der 485. Ausgabe meiner Mixahula-Reihe vorgestellt.

Hier nun das ebenfalls überzeugende Tree Trunks.

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here