Beeindruckend: Sandra Kolstad – My Yellow Heart

Das neue Video My Yellow Heart von Sandra Kolstad wurde komplett in Island gedreht. Das am wenigsten besiedelte Land Europas ist ein Naturerlebnis, und das macht sich Regisseur Dan Huiting natürlich zu nutze.

Die isländischen Weiten aus Sand, Lavafeldern, Gletschern und Bergen werden hier gekonnt in Szene gesetzt. Die Anfangsszene mit dem Pferd ist jetzt nicht spektakulär, aber im Laufe der Zeit beginnt die Natur an zu leben, und so entsteht ein mysteriöses Märchen und visuelles Erlebnis gleichermaßen.

Das Einhorn am Ende wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen, aber da meine Tochter Einhörner liebt, habe ich auch nichts gegen sie.

Tolles Video, hörenswerter Song.


Kommentare

13.956 Antworten zu „Beeindruckend: Sandra Kolstad – My Yellow Heart“

Aktuelle Beiträge