Die Jägermeister Wirtshaus Tour mischt Berlin und Hamburg mit FUCK ART, LET’S DANCE! und den Turntable Hools auf.

Mitte November bietet die vierte und letzte Runde der Jägermeister Wirtshaus Tour 2012 mit einem gediegenen Indie-Electro-Feuerwerk noch einmal Anlass, den Hirsch von der Leine zu lassen. Diesmal geht es Berlin und Hamburg mit derben Indiebeats von FUCK ART, LET’S DANCE! und satten Electroschlagern der Turntable Hools an den Kragen – und mit etwas Glück könnt ihr dabei sein.

Ich verlose 2×2 Tickets und einmal die Sennheiser HD 229

Wie ihr mitmachen könnt? Hinterlasst einfach bis Mittwoch, den 14.11.2012 um 20.00 Uhr einen Kommentar* mit eurer Wunschstadt (also Hamburg oder Berlin) und stellt sicher, das ihr im Falle des Gewinns am Abend noch erreichbar seid. Einer von euch gewinnt dann die Freikarten, der andere die Freikarten plus Sennheiser Kopfhörer. Bei mehr als zwei Interessenten entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!

Hier nochmal die Daten:
16. November, Edelweiss im Görlitzer Park, Berlin
17. November, Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze, Hamburg

Natürlich könnt ihr auch auf der Facebookseite der Wirthaustour einen Gästelistenplatz ergattern.

FUCK ART, LET’S DANCE!
Turntable Hools

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Nicola und Anna. Herzlichen Glückwunsch!

12 KOMMENTARE

  1. Leider kann ich bei keinem der Konzerte anwesend sein, würde mich aber alleine über die Kopfhörer freuen. Vielleicht gibt es ja auch eine Chance, dass sich gleich fünf Menschen freuen können.

  2. Ich bin eine Berlinerin
    Und möchte ins Edelweiß zur Jägermeister Sause, zum Joggen im Goerlitzer könnte ich meine Ohren mit den Sennheiser Kopfhörern verwöhnen 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here