Das letzte Studioalbum von Blur hieß Think Tank und erschien vor 12 Jahren. Diesen Freitag erscheint der Nachfolger The Magic Whip.

the-magic-whipNachdem uns die Band bereits die drei Songs Go Out, There Are Too Many of Us und Lonesome Street vorgestellt hat, folgte am Wochenende der vierte Track mit dem Titel My Terracotta Heart.

Diesen kann man bei YouTube hören. Da ich aber mit einiger Gewissheit davon ausgehe, dass du den in Deutschland nicht hören kannst, habe ich für dich eine Playliste mit allen vier bisher veröffentlichten Songs zusammengestellt.

Und zwar nicht nur bei Spotify, sondern auch bei Deezer, Rdio und YouTube.

Playliste: The Magic Whip

Spotify
YouTube
Deezer
Rdio

Ich werde weitere Songs hinzufügen, falls noch welche auftauchen. Bei YouTube bin ich zum Beispiel über Ong Ong gestolpert, aber das war kein offizieller Release, so wie ich das sehe.

Hier die komplette Tracklist von The Magic Whip mit einem Haken hinter den bereits bekannten Songs:

1. Lonesome Street ✓
2. New World Towers
3. Go Out ✓
4. Ice Cream Man
5. Thought I Was A Spaceman
6. I Broadcast
7. My Terracotta Heart ✓
8. There Are Too Many Of Us ✓
9. Ghost Ship
10. Pyongyang
11. Ong Ong
12. Mirrorball

The Magic Whip bei Amazon vorbestellen (Danke♥)

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here