Cameron Avery, Bassist von Tame Impala und Schlagzeuger von Pond, war bislang eher für seine Einsätze in psychedelischen Bands bekannt und nicht als Songwriter und charismatischer Bariton. Mit der Platte Ripe Dreams, Pipe Dreams, die im März erschien, präsentiert er sich als überzeugender Crooner.

Cameron Avery erweist sich als grandioser Sänger und Musiker, der wahrhaft zeitlose Themen in ebenso zeitlose und grandiose Songs verpackt hat und sie mit einem Händchen für die ganz große Geste, aber keinesfalls ohne lustvolle Brechung, singt und spielt. Im April kommt er live zu uns auf Tour.

17.04.2017 Köln – Blue Shell
25.04.2017 München – Orangehouse
28.04.2017 Berlin – Berghain Kantine
29.04.2017 Hamburg – Nochtspeicher

Ich verlose 2 Fanpakete (jeweils 1×2 Tickets für Köln + CD)

Für seinen Auftritt im Kölner Blue Shell habe ich 2 Fanpakete zu verlosen, bestehend aus jeweils 2 Freikarten und der CD Ripe Dreams, Pipe Dreams.

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis Sonntag, den 16. April 2017 um 20.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Avery“, deinem Namen und deiner Adresse an nicorola@gmail.com. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.