Canary – Women’s Business. Kostenloser Download.

Vor einer Woche fragte ich: Gibt es eigentlich die Genre-Bezeichnung Radiohead? Es ging um die Band I’lls aus Australien, welche ich gerne in dieses Genre einordnen würde.

Jetzt bin ich gerade über den Song “Women’s Business” von Canary gestolpert. Die Band stammt ebenfalls aus Australien und wäre ebenfalls ein Kandidat für das Genre Radiohead. Ein etwas anderer Ansatz, aber die Parallelen sind da. Aber auch hier gilt: Canary sind eigenständig genug, um sie richtig gut zu finden.

Das neue Album erscheint erst im nächsten Jahr, aber diesen Song kannst du dir bei Bandcamp kostenlos herunterladen.

Canary: Facebook


Kommentare

2 Antworten zu „Canary – Women’s Business. Kostenloser Download.“

  1. Sehr gerne!

  2. Sehr schöner Song und – trotz unbestreitbar gewisser Radiohead-ness – melodisch und wärmend; danke für den Tipp!

Aktuelle Beiträge