Ich glaube, ich wiederhole mich (aber das ist mir egal): Am 9. Juni erscheint das Debütalbum von Cigarettes After Sex. Ich bin voller Vorfreude, denn bisher war jede Single ein Volltreffer.

Auch Each Time You Fall in Love ist ein Knaller. Stilvoll, sehnsüchtig, großartig.

Auf die Frge, wie es sich anfühlt, ein Album statt einer EP zu veröffentlichen, sagt die Band:

“ You might’ve got a string quartet or isolated piano work by Beethoven, but when he finally puts out a symphony, there’s something that feels very bold about it. Definitely wanted that sort of idea in regards to this.“

Cigarettes After Sex Debuts Dream-Like Song ‚Each Time You Fall in Love,‘ Talks New Album: Exclusive

Tracklist – Cigarettes After Sex

  1. K.
  2. Each Time You Fall In Love
  3. Sunsetz
  4. Apocalypse
  5. Flash
  6. Sweet
  7. Opera House
  8. Truly
  9. John Wayne
  10. Young & Dumb

Facebook

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar