Eigentlich sollte ich ja die Kinder ins Bett bringen, aber verdammt, ich muss diesen Song noch fertig hören. Cigarettes After Sex liefern mit ihrer neuen Single K. einen Goth-Pop-Song zum Niederknien. In Zeitlupe.

Die Band um Sänger (!) und Songwriter Greg Gonzalez gibt es schon seit 2008, aber erst Anfang nächsten Jahres erscheint das Debütalbum.

Wie ich die Band bisher übersehen konnte? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es schwer ist, auf Knien zu schreiben. Ach so, die Kinder…

I remember when I first noticed that you liked me back
We were sitting down in a restaurant waiting for the check
We had made love earlier that day with no strings attached
But I could tell that something had changed how you looked at me then

Kristen, come right back
I’ve been waiting for you to slip back in bed
When you light the candle

And on the Lower East Side you’re dancing with me now
And I’m taking pictures of you with flowers on the wall
Think I like you best when you’re dressed in black from head to toe
Think I like you best when you’re just with me
And no one else…

Kristen, come right back
I’ve been waiting for you to slip back in bed
When you light the candle

I’m kissing you lying in my room
Holding you until you fall asleep
And it’s just as good as I knew it would be
Stay with me I don’t want you to leave…

Kristen, come right back
I’ve been waiting for you to slip back in bed
When you light the candle

Facebook

4 KOMMENTARE

  1. Der Hammer! Was würde ich nur ohne Dich machen? Nie hätte ich diesen Song irgendwo gehört! Ein Leben ohne ihn wäre natürlich möglich gewesen; aber im Nachhinein: nicht wirklich sinnvoll! Die beste Entdeckung seit Marked for death!

  2. Der Song hört sich wunderschön und sehr traurig an. Weißt Du, ob es einen tatsächlichen Grund für ihn gab? Hört sich nach echter Sehnsucht an.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here