City Calm Down – Blame

Die australische Band City Calm Down habe ich dir bereits vor über zwei Jahren vorgestellt. Die Band hat es damals mit ihrem Song Rabbit Run geschafft, mich im Sturm zu erobern.

Auch wenn ich zugeben muss, dass der Refrain dieses Songs wie eine Variation von Appartment Story von The National klingt. Aber das stört mich nicht sonderlich.

Leider weiß ich nicht mehr, warum ich mir ihr Debütalbum In A Restless House nie angehört habe. Auf jeden Fall habe ich sie völlig aus meinem Augen verloren. Bis jetzt.

Denn in Kürze erscheint ein zweites Album von City Calm Down, und hier ist der großartige Song Blame. Nicht mehr so nah an The National oder The Cure, aber gerade deswegen großartig.

WebseiteFacebook


Kommentare

Eine Antwort zu „City Calm Down – Blame“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?