Bei Cloud Nothings handelt es sich um das Projekt des jungen Dylan Baldi aus Cleveland. Wobei Projekt ein wenig abwertend klingt, denn eigentlich handelt es sich schon seit langer Zeit um eine Band. Diese Band ist kürzlich vom Quartett zum Trio geschrumpft und veröffentlicht am 1. April (kein Scherz!) ihr viertes Album „Here and Nowhere Else“. Ob das ähnlich gut wird wie der Vorgänger „Attack On Memory“ wird sich zeigen. Dieser Song hier ist auf jeden Fall kurz, knackig und ein ziemlich guter Start in den Tag.

Natürlich waren die WhiteTapes mal wieder schneller, aber das ist mir ziemlich egal. Trotzdem ein ♥ nach dürben!

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar