conor-oberst

Das aktuelle Studioalbum „Upside Down Mountain“ von Conor Oberst habe ich bisher nur einmal nebenbei laufen lassen, und damit habe ich diesen großartigen Songwriter natürlich nicht entsprechend gewürdigt. Ich werde das beizeiten (hoffentlich) nachholen. Denn dieses kurze Tiny Desk Concert von Conor Oberst ist schon toll. Die Tiny Desk Concerts werden vom National Public Radio veranstaltet und in den Räumlichkeiten der Musikredaktion aufgenommen. Dabei spielen die Künstler jeweils ein paar Songs und das Ergebnis wird danach als Video und als MP3-Datei zur Verfügung gestellt. Das Video lässt sich leider nicht einbinden, deswegen nur der Link.

NPR: Conor Oberst – Tiny Desk Concert
MP3-Download

Setlist:

  • „Time Forgot“
  • „Double Life“
  • „Zigzagging Toward The Light“
  • „Artifact #1“

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here