Das duftende Genie – Perfume Genius

Wieder so eine Platte, die hier ewig rumliegt, von mir völlig unbeachtet. Dann ist der Tag der Veröffentlichung verstrichen, ich habe wieder einmal nur kurz reingehört. Und dann stolpere ich über die dieses Video und denke: eigentlich tolle Musik. Sich selbst als Genie zu bezeichnen, hinterlässt zwar einen faden Beigeschmack, aber wenn das mit Parfüm überdeckt wird, geht das schon klar. Sehr schlichtes Video, aber meiner Meinung nach optimal auf die Musik abgestimmt. Die steht hier schließlich im Mittelpunkt. Und jetzt höre ich erst einmal das Album.

http://assets.delvenetworks.com/player/loader.swf


Kommentare

3 Antworten zu „Das duftende Genie – Perfume Genius“

  1. @Iain WhiteTapes: Werde ich beides machen! 🙂

  2. öhm sollte eigentlich aufmerksam statt oft werden, aber oft ist auch nicht schlecht 😉

  3. ganz großartiges album, unbedingt oft hören 😉

Aktuelle Beiträge