Morgen, an seinem 69. Geburtstag, erscheint das neue Album von David Bowie. Es heißt „★“ (sprich: „Blackstar“), und schon bereits im Titelsong macht er klar, was er nicht sein möchte:

I’m not a gangstar, I’m not a pornstar, I’m not a wandering star, I’m a blackstar.

Was er denn nun sein möchte bzw. was dieser blackstar ist, das können wir ab morgen nachhören. Ganz ehrlich: ich habe mich nicht sonderlich für das neue Album von Bowie interessiert, aber seitdem ich das leicht verstörende Video zu „Lazarus“ sah, war ich auf einmal doch neugierig. Denn der Song ist schon ziemlich toll.

via Testspiel

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar