Ein kurzer Tipp zwischen den Tagen. Amazon haut eine Menge MP3-Alben für jeweils 5 Euro raus. Unter den vielen interessanten Alben finden sich zum Beispiel „Random Access Memories“ von Daft Punk, „Lightning Bolt“ von Pearl Jam, „Push the Sky Away“ von Nick Cave, „#2“ von Thees Uhlmann, „Sequel To The Prequel (Special Edition)“ von Babyshambles, „Overgrown“ von James Blake, „Wie wir leben wollen“ von Tocotronic, „Das Ergebnis wäre Stille“ von Herrenmagazin oder „Mosquito“ von Yeah Yeah Yeahs.

Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Die besten Alben 2013 für je 5 Euro

Hinweis: ich bin NICHT mehr beim Amazon Partnerprogramm, ich verdiene also nichts.

2 KOMMENTARE

  1. Travis sind auch dabei!

    Die habe ich mir gerade geholt und überraschenderweise konnte ich aus UK im deutschen Amazon einkaufen! Sind die Restriktionen geändert worden? Dh dass Alben, die im „eigenen“ Land auch verfügbar sind, nicht mehr verweigert werden?

    Wie ist das denn für dich aus Österreich?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here