Ein wundervoller Song von Sondre Lerche und ein Albumstream

Der Song “Sentimentalist” des Norwegers Sondre Lerche hat bereits mehr als ein halbes Jahr auf dem Buckel, aber ich bin erst heute dazu gekommen, auf den Play-Button zu klicken. Was für ein wundervoll romantischer, aber dennoch interessant instrumentierter Song! Den habe ich mir gleich in meine Songs des Jahres 2014 gepackt. Und als ich mich gerade dazu entschloss, diesen Song einzeln und nicht in einem Mixtape vorzustellen, da flatterte eine E-Mail mit dem Hinweis herein, dass das kommende Album bei NPR in voller Länge zum Streamen bereit steht. Zufälle gibt’s.

First Listen: Sondre Lerche, ‘Please’

“Please” erscheint diesen Freitag.

Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Ein wundervoller Song von Sondre Lerche und ein Albumstream“

Aktuelle Beiträge