Aus Hamburg stammen die Electric Ocean People, und sie spielen wundervolle Musik: elektronische Loops und Klangkollagen gepaart mit Elementen von Trompeten und Klavier und dazu die bezaubernde Stimme von Julia Weber. Das bei dieser Musik schon Vergleiche mit Björk und The Notwist gefallen sind, ist absolut nachvollziehbar. Am 25. April 2014 veröffentlichen Electric Ocean People ihr zweites Album „Foam“, und damit sie den Musikliebhabern unter uns auch ein haptisches Erlebnis bieten können, haben sie eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um eine Vinylpressung zu finanzieren.

Hier das neue Video zum sich langsam aufbauenden, ganz großartigen Song „Squared“. Falls ihr euch für die Band interessiert, lege ich euch noch meinen Seitenwechsel-Artikel ans Herz.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here