Die Überschrift ist von René geklaut. Ich habe ehrlich gesagt irgendwas anderes erwartet, war dann aber positiv überrascht. Und ich bin ziemlich angefixt. Sie erfinden das Rad nicht neu, hauen hier aber einen Hammer-Song raus. Laut dem NME hat diese junge Band aus Liverpool wohl noch 20-30 Songs in der Schublade, und ein Debüt könnte Anfang nächsten Jahres erscheinen. Hier gibt es den Song auch nochmal auf Soundcloud.

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

6 Kommentare

  1. SomeVapourTrails Antworten

    Bin auf einem anderen Blog auch schon auf den Track gestoßen und ja, wow, der Song ist klasse. Circa Waves könnten zurecht das nächste große Ding werden!

  2. Pingback: Stippvisite 16/11/2013 | Lie In The Sound

  3. Pingback: Circa Waves - Know One - NICOROLA

  4. Pingback: Circa Waves - Young Chasers - NICOROLA

  5. Pingback: Circa Waves - Young Chasers (Video) - NICOROLA

Schreibe einen Kommentar