Damals™, bevor ich hier alles hinschmiss, betrieb ich eine Facebook Page für dieses Blog. Mit der Schließung (welche sich im Nachhinein als Pause offenbarte), schmiss ich auch die entsprechende Page in den Mülleimer. Seit der Wiederaufnahme nicorolas befülle ich mein privates Facebook-Profil mit allen Artikeln, die ich hier veröffentliche. Was Quatsch ist.

Schon lange denke ich darüber nach, die Page wieder aufzusetzen und dort alles zu veröffentlichen, was hier auf meinem Blog passiert. Und mein privates Profil ist dann eben privat. Jetzt habe ich es endlich in Angriff genommen. Leider waren alle griffigen Namen (wahrscheinlich von mir in der Vergangenheit) schon benutzt, und so konnte ich nach gefühlten 123 Versuchen endlich eine Bezeichnung für die Page finden: NIC0R0LA. Man achte bitte auf die beiden Nullen!

Um hier nicht lange herumzuschwafeln: alle Artikel werden in Zukunft unter www.facebook.com/NIC0R0LA veröffentlicht.

Wer Fan dieses Blogs werden will: Gerne hier
Wer mein Freund werden möchte: Gerne hier

Danke für die Aufmerksamkeit!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here