Ernsthafte Fluffigkeit: DIIV – Dopamine.

Ich brauchte ein paar Durchläufe, bis ich mir sicher war, dass “Dopamine” von DIIV ein toller Song ist. Bisher habe ich DIIV hier ja eher als Randthema betrachtet. Die Band wurde von Zachary Cole Smith gegründet und war zu Anfang ein Soloprojekt des Tourgitarristen der Beach Fossils.

Im Jahr Jahr 2012 erschien das Debütalbum “Oshin”, welches ich mir ein paar Mal angehört habe, aber irgendwie sprang der Funke nicht so recht über, weswegen ich hier auch kein Wort darüber verloren habe. Ich bin gespannt, inwieweit sich das mit dem kommenden Album “Is the Is Are”, welches nächsten Monat erscheint, ändert. “Dopamine” ist in jedem Fall ein guter Start.

DIIV: Website, Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Ernsthafte Fluffigkeit: DIIV – Dopamine.“

Aktuelle Beiträge