Am 14. Oktober erscheint das neue Album Isolation Culture von His Clancyness. Das düstere und zugleich süchtig machende Pale Fear war bereits ein toller Vorbote.

Jetzt folgt mit Uranium ein weiterer Track. Dieser besitzt allerdings einen anderen Charakter und braucht einige Zeit, um sich zu entwickeln.

Im Oktober kommt die Band für ein paar Termine nach Deutschland. Im Interview sagte die Band dazu:

„Wir lieben es, in Deutschland zu touren. Für uns fühlt es sich wie eine zweite Heimat an. Die Leute sind uns und unserer Musik gegenüber unheimlich aufgeschlossen.“

His Clancyness Tourdaten

01.10. 2016 – München, Glockenbachwerkstatt
02.10. 2016 – Berlin, ACUD MACHT NEU
03.10. 2016 – Hamburg, Club!heim im Schanzenpark (Nachtasyl)
13.10. 2016 – Schorndorf, Manufaktur

Website, Facebook

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here