Wir müssen der Realität ins Auge blicken. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es wird Zeit Geschenke für die Lieben zu kaufen und sich den Arsch auf den Weihnachtsmärkten dieses Landes abzufrieren. Und natürlich wird es auch wieder Zeit für die Jahresendpolls. Da eure Beteiligung in den letzten beiden Jahren absolut großartig war, möchte ich in diesem Jahr nichts an den Modalitäten ändern.

Ich möchte einfach nur eure 3 Top-Alben des Jahres wissen. Nicht 5 oder 10, sondern nur die 3 besten. Damit liegt der Fokus bei den Alben, die euch dieses Jahr wirklich umgehauen haben. Und dieses Jahr hat eine Menge grandioser Alben gesehen, Wild Beasts, St. Vincent, Animal Collective, Jamie T, Fever Ray, Arctic Monkeys, Kings Of Convenience, Sonic Youth, Maximo Park, Grizzly Bear, Future Of The Left, Yeah Yeah Yeahs, Mando Diao, Placebo, Eels…..und so weiter

jahrespoll2009

Dieses Mal greife ich nicht auf dieses etwas unzuverlässige Plugin zurück, sondern ich bitte euch, eure 3 Top-Alben einfach in den Kommentaren zu hinterlassen. Als kleine Belohnung für eure Teilnahme verlose ich unter den Kommentatoren 3 Pakete à jeweils 10 Promo-CDs. Denn davon haben sich im letzten Jahr wieder eine Menge angesammelt.

Die Abstimmung läuft bis zum 28.Dezember 2009 um 20.00 Uhr, denn am 25. kommen die letzten Alben des Jahres in den Handel. Bleiben dann noch 3 Tage, um sie lieben zu lernen.