Weniger Math, mehr Pop. Das scheint die aktualisierte Formel der Band aus Oxford für ihr aktuelles Album „Total Life Forever“ gewesen zu sein. Wobei ich die Zuordnung zur allgemein etwas seltsamen Bezeichnung Math Rock nie so ganz nachvollziehen konnte. Die neuen Stücke der Foals klingen viel organischer als noch auf dem Debüt. Ganz besonders deutlich wird dies bei diesen großartigen Sessionversionen direkt aus dem The Horseshack Studio in Illinois, exklusiv für Daytrotter auf Tape gebannt.

Wir haben uns ja darauf geeinigt (bzw. ich habe entschlossen), das ich Daytrotter nicht mehr groß vorstellen muss, deswegen hier einfach die Tracklist:

  • Spanish Sahara
  • Miami
  • 2 Trees

Daytrotter: Foals

Ach ja, für Daytrotter müsst ihr euch registrieren, aber das ist absolut kostenlos und lohnt sich!

Foto: Jamie Neely

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here