Die langwierige und inzwischen nervige Suche nach einem Auto hat ein Ende. Spätestens Samstag sollte ich mit unserer neuen, kleinen Familienkarre aus Bad Hofgastein abfahren und mich auf den Heimweg machen. Ich bin mehr als gespannt.

Aktuell fühle ich eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber aktueller Musik. Ich höre im Auto meine fünf oder sechs CDs und bin soweit ganz zufrieden. Wahrscheinlich beschäftige ich mich einfach zu sehr mit anderen Sachen wie meiner neuen Arbeit, unserem neuen Wohnort und den noch unbekannten Leuten um mich herum. Aber ich denke, das Interesse kommt wieder. Den neuen Song von Franz Ferdinand habe ich bei den WhiteTapes entdeckt, und ich muss sagen: er gefällt. Zwar kein Überhammer, aber dennoch ein guter Vorbote für das kommende Album.

Franz Ferdinand Right Action (Official Video) from Sebastian Carrasco on Vimeo.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here