Freunde des gepflegten Laut-Leise-Gegensatzes aufgepaßt – Mogwai’s Burning

Wer es noch nicht weiß: Nach der Deutschlandpremiere ihres Konzertfilms “Burning”, Ende Mai im Berliner Kino Babylon, erscheint dieser nun zusammen mit dem dazugehörigen Livealbum “Special Moves” am 20. August.
Das ganze ist als Download-Bundle, als CD+DVD oder als limitierte dreifach LP mit CD und DVD zu haben. In gut einer Stunde Film, dessen Bilder aus drei Shows in Brooklyn im April 2009 stammen, vermitteln sie wunderbare Eindrücke aus ihren Konzerten. So verkürzen die Glasgower mal wieder die Wartezeit auf ihr nächstes Album, was wohl im kommenden Frühjahr erscheinen wird. Erste Tourdaten für die Insel gibt es jedenfalls schon. Ein gutes Zeichen für neues Material also.

www.mogwaispecialmoves.com


Kommentare

13.956 Antworten zu „Freunde des gepflegten Laut-Leise-Gegensatzes aufgepaßt – Mogwai’s Burning“

Aktuelle Beiträge