frightened-rabbit

Ein weiterer neuer Song von der in diesem Monat erscheinenden neuen EP von Frightened Rabbit, „Late March, Death March“, die neben 2 bekannten Tracks auch drei neue bereit hält. Unter anderem „Candlelit“, ein weiterer großartiger Song der Schotten.

4 KOMMENTARE

  1. Ich will nicht klugscheißen, aber heißt die neue EP nicht „The Woodpile“? Die EP „Late March, Death March“ erschien schon vor ein paar Monaten und das Soundcloud Set, in dem obiger Song steckt, heißt auch Woodpile.

    Bist du aber zufällig auf Infos dazu gestoßen, ob irgendwo ein physischer Release geplant ist?

    • Ich bin da etwas verwirrt. In Europa heißt die EP scheinbar „The Woodpile“, in den USA „Late March, Death March“. Und einen physischen Release habe ich auch nicht gefunden.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here