Gnarls Barkley – “St. Elsewhere” anhören

gnhttps://www.nicorola.de/wp-admin/post.phparls barkley

Kennt ihr Gnarls Barkley? Habt ihr sicher schon von gehört. Die erste digitale Nummer 1. In Großbritannien mit dem Song “Crazy”. Verdientermaßen, würde ich sagen, denn der Song ist klasse (hier nochmal das Beweisvideo auf YouTube).

Und mit ihrem Album “St. Elsewhere” sind sie auch schon seit Wochen in den Charts, drüben. Wann das Album hier rauskommt, weiß ich nicht genau. Diesen Freitag? Bei Amazon steht was vom 26. Mai. Mal sehen.

Auf jeden Fall könnt ihr euch das komplette Album schon einmal in aller Ruhe anhören:

Gnarls Barkley – “St. Elsewhere” (Flash)

Ich find’s….naja, gar nicht schlecht. Ist aber nur ein erstes Urteil.


Kommentare

13.956 Antworten zu „Gnarls Barkley – “St. Elsewhere” anhören“

Aktuelle Beiträge