Selbstdarstellung vs. Wirklichkeit: Gurr – #1985.

First Wave Gurrlcore – so nennen Gurr ihr eigenes Genre, stets mit einem leichten, anerkennenden Kopfnicken in Richtung der Riot Girl Bewegung, aber immer mit Blick darauf ihren eigenen Stil zu entwickeln.

Auf ihrem Album paaren Andreya Casablanca und Laura Lee geradlinige Garage-Rock Tunes mit Psychedelic- und Wave-Elementen.

Wenn alles gut läuft, schaue ich mir die beiden nächste Woche in Salzburg an. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit diesem Video zu #1985.

Facebook

via human cannonball


Kommentare

13.956 Antworten zu „Selbstdarstellung vs. Wirklichkeit: Gurr – #1985.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?