Das Haldern Pop Festival öffnet wieder seine Pforten – und das inzwischen schon zum 31. Mal. Es soll ja eines der der schönsten Festivals in Deutschlands sein, was ich leider nicht verifizieren kann. Aber ich werde heute mal per Livestream reinschauen, denn erstmalig wird der WDR Rockpalast an beiden Tagen von der Hauptbühne streamen. Los geht’s heute um 15.15 Uhr mit dem Konzert von EAST CAMERON FOLKCORE.

Der vorläufige Sendeplan für Freitag und Samstag sieht so aus:

Freitag, den 08. August 2014:
15.15 Uhr EAST CAMERON FOLKCORE
16.20 Uhr HONIG
17.30 Uhr MY BRIGHTEST DIAMOND
18.45 Uhr EWERT AND THE TWO DRAGONS
21.30 Uhr SAM SMITH
22.50 Uhr STEPHAN EICHER
00.20 Uhr LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS

Samstag, den 09. August 2014 (vorläufig):
14.20 Uhr MONEY FOR ROPE
16.40 Uhr AUGUSTINES
18.00 Uhr FINK
23.00 Uhr BERNHOFT

ROCKPALAST: Haldern Pop 2014 Livestream

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here